Details

Datum Zeit Wettbewerb Saison
21. Mai 2017 70' Regionalliga | Feld 2016/2017

Im zweiten Spiel der Feldrückrunde ging es für uns nach Oberhausen.

Empfangen wurden beide Mannschaften von lauten, orientalischen Klängen, da auf der Anlage des OTHC zeitgleich ein Basar/Flohmarkt mit Musikprogramm zahlreiche Besucher anlockte.
Die Oberhausener fanden zunächst wesentlich besser ins Spiel als wir und konnten sich die erste Ecke erspielen, diese aber noch nicht verwandeln.
Zwischenzeitlich mussten die Schiedsrichter die Partie unterbrechen und die Frequenz ihrer Funkgeräte ändern, die zuvor wohl durch die Musik gestört worden war.
Im Anschluss daran ging der OTHC durch eine weitere kurze Ecke in Führung.
So endete die erste Halbzeit mit einem 1:0.
In der zweiten Hälfte änderte sich das Bild: Wir gewannen mehr Spielkontrolle und erspielten uns einige Chancen.
Eine davon konnte Max Koitka nach schöner Kombination nutzen und den Ausgleich erzielen.
Im weiteren Spielverlauf waren wir überlegen, jedoch kam auch Oberhausen noch zu gefährlichen Kreisszenen.
Das Spiel endete folgerichtig mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.
Weiter geht es für uns schon am Donnerstag mit einem Heimspiel gegen Uhlenhorst 2.

 

Ergebnisse

Mannschaft1.Hälfte2.HälfteErgebnisSpielausgang
OTHC11Unentschieden
CRew011Unentschieden

CRew

# Spieler Position Tore Vorlagen Grüne Karte Gelbe Karten Rote Karten
1Martin SchroederTorhüter00000
5Steffen WahlVerteidigung00000
6Tim MalschVerteidigung00000
7Hauke KliessMittelfeld00000
8Max KoitkaMittelfeld1 (55')0000
9Tom JakschaStürmer00000
10Dennis LaueVerteidigung00100
11Felix KrambergStürmer01 (55')000
15Frederik HeckVerteidigung00000
19Tim HildebrandtMittelfeld00000
21Florian MataniaVerteidigung00000
23Tobias ProstMittelfeld00000
24Jannis LorenzMittelfeld00000
29Sören HufschmidtMittelfeld00000
37Kalle SaariMittelfeld00000
77Marlon FalkMittelfeld00000